Aktuelles


Tenniscamp Sommerferien 2017

von Christian Sandtner

Auch dieses Jahr fand wieder das Tenniscamp des Clubs in den Sommerferien statt.

19 Kinder hatten die Woche über viel Zeit in den Tennissport zu schnuppern oder ihre bisher erlernte Technik zu verbessern, und waren immer mit Begeisterung dabei.

Wir möchten hier den Trainern Jevgenij Benderski und Christian Zachmann, Schülermentor Fabio Düll und außerdem einigen Eltern für ihr tatkräftiges Engagement danken!!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr


Schnupperkurse Spätjahr 2017

von Christian Sandtner

Liebe Sportfreunde,

Ab Ende September fängt bei uns das neue Programm von unserem Trainer Jevgenij Benderski an.

Kindern und Jugendlichen ist es möglich für 6 Wochen den Tennissport kennenzulernen ohne sich direkt zu verpflichten.

Eine gute Gelegentheit wie wir finden, die Sportart für sich zu entdecken!!

 


Jugendmeisterschaft der Großen Kreisstadt Sinsheim 2017

von Christian Sandtner

Liebe Tennisfreunde,

Am 16.09. und 17.09.2017 finden wieder die Jugendmeisterschaften der Großen Kreisstadt Sinsheim, für alle Jugendlichen, auch nichtaktive, unter 18 Jahre, statt. Die Gruppeneinteilungen erfolgen nach Altersklassen. Nähere Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

Füllt das Anmeldeformular aus und schickt es per Post an uns, oder schreibt eine eMail mit den relevanten Daten aus dem Anmeldeformular an christian.sandtner@tennisclub-sinsheim.de

Beginn der Ausscheidungsspiele ist am 16.09.2017 um 10:00 Uhr.

Am 17.09.2017 werden die Endspiele der verschiedenen Altersklassen durchgeführt.

 

Wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder viele attraktive Preise zu gewinnen!

 

Es freut sich der gesamte Verein auf ein gelungenes Turnier mit den Leistungsträgern des Sports.