Faq
Die Gebühr für Nicht-Mitglieder, um einen Platz zu mieten, beträgt 10€ / Stunde. Wenn Sie vorhaben auf der Anlage zu spielen, sollten Sie sich mindestens 2 Tage vorher bei unserem Ansprechpartner melden. Weitere Informationen. Sie bekommen von uns per E-Mail eine Rückmeldung, ob Sie zum gewünschten Zeitpunkt spielen können. Sie überweisen anschließend umgehend den ausstehenden Betrag, der Überweisungsbeleg (Verwendungszweck muss Datum/Uhrzeit, sowie Dauer der Nutzung enthalten) dient für Sie als Belegungsnachweis. Wichtig: Buchungen der Tennishalle neben unserer Anlage erfolgen ausschließlich über die Firma Hütter mit der Kontaktperson Ralf Hermann. Email: huetter-sinsheim@t-online.de.
Ja, jedes neue Mitglied hat die Möglichkeit das erste Jahr nur zu schnuppern. Bei den Mitgliedsbeiträgen können sie schauen, welcher Preis für sie zutrifft. Ohne Kündigung mündet das Schnupperjahr automatisch in die Vollmitgliedschaft. Ein Schnupperjahr ist eine tolle Möglichkeit den Verein erst einmal kennenzulernen und sich alles erst anzuschauen.
In der Woche treffen sich verschiedene Gruppen auf unserer Anlage, um miteinander Tennis zu spielen oder sich einfach zu treffen.
Weitere Fragen Dem Verein ist sehr wichtig, dass alle Fragen, die Sie haben, beantwortet werden. Falls dieses FAQ nicht aussreicht, können Sie ihre Frage auch gerne an info@tennisclub-sinsheim.de stellen.