Aktuelles


Tenniscamp 2018

von Christian Sandtner

Bald ist es wieder soweit!

In der dritten Woche der Ferien, vom 13. bis 16. August, findet wieder das Tenniscamp bei uns im Club statt. Verbessert eure Tennis-Skills unter Anleitung von unserem Diplom Tennislehrer Jevgenij Benderski und messt euch mit anderen Spielern! Das Camp ist für alle gedacht, uns sind Anfänger, sowie fortgeschrittene Spieler willkommen.

Neben dem Tennistraining wird auch das Konditionstraining vertieft und am Ende der Woche gibt es ein Abschlussturnier, um das Gelernte anzuwenden.

Deshalb meldet euch schnell an und gebt es an eure Freunde weiter. Wir freuen uns auf euch


Tennis Schnupperkurse

von Christian Sandtner

Unser Trainer Jevgenij Benderski bietet ab sofort wieder 6 wöchige Tennis Schnupperkurse an. Ziel ist es euch den Tennissport näher zu bringen und 6 Wochen Spaß zu haben. Wir freuen uns auf euch :D .

 

Anmeldungen per Mail an benderskij@yahoo.de oder per Telefon an 0162 9613838.

 


Miniclub Probetraining

von Christian Sandtner

Heute war das Miniclub Probetraining im Club und die Kinder hatten sehr viel Spaß . Wir hoffen, dass es auch den Eltern gefallen hat und das so viele wie

möglich mitmachen im Sommer. Natürlich kann man sich auch jetzt noch anmelden, wenn man nicht am Probetraining teilgenommen hat. Das

Anmeldungsformular findet ihr hier . Wir freuen uns auf euch .