Teams 12.05.2024
Saisonstart 2024

🙂 Ein glorreicher Auftakt für unsere Damenmannschaft in die diesjährige Sommerrunde! Bei strahlendem Sonnenschein und einem perfekten Tenniswetter traten unsere Damen gegen TC64 Leimen 4 an und lieferten eine beeindruckende Leistung ab. Mit zwei souveränen Einzelsiegen und knappen Spielen, die bis zur letzten Sekunde spannend blieben, zeigten unsere Spielerinnen echte Kampfgeist und Durchhaltevermögen!

Es war ein wahrhaftiger Genuss, dieses Spiel zu erleben und unsere Damen in Topform zu sehen. Doch das ist erst der Anfang! Wir sind bereit für eine aufregende Sommerrunde voller spannender Matches und großartiger Leistungen.

Und für alle Tennisfans da draußen, die jetzt schon gespannt auf das nächste Match warten: Nicht verzagen, denn auch unsere Herren stehen in den Startlöchern für ihr nächstes Spiel! Markiert euch den 16.06.2024 im Kalender und seid dabei, wenn auch die Herrenmannschaft zeigen wird, was in ihnen steckt!

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Teams und freuen uns darauf, diese Energie und Begeisterung in die kommenden Spiele zu tragen.

Auf unserer Instagram-Seite halten wir euch stets auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten und Ereignisse rund um unseren Tennisclub. Dort findet ihr auch alle kommenden Termine für unsere Spiele sowie weitere Informationen zu unserem Verein. Schaut vorbei und verpasst keine spannenden Momente mehr!

Wir sind bereit für eine aufregende Saison voller Tennisaction und freuen uns darauf, euch bei unseren kommenden Spielen wiederzusehen! 🙂 #Saisonauftakt #Tennis #Erfolgreich #Gemeinsamstark