Teams 19.06.2021
U18M verpasst Sieg

Das U18Jungen-Team verpasste beim Auftaktspiel gegen den TC Gemmingen nach einem langen und aufregenden Tag knapp den Sieg und spielte 3:3. Gleich zweimal im Einzel und Doppel hatten die Spieler Emil Fischer und Sami Elkhosht die Möglichkeit das Match im entscheidenen Match-Tiebreak für sich zu entscheiden, scheiterten jedoch an der konstanten Leistung des TC Gemmingen.

Das hintere Paarkreuz dagegen ging deutlich an unsere beiden Newcomer im U18-Team Nico Lorenz und Christian Minges, die beide souverän ihr Einzel gewannen und auch im Doppel ihre Leistung bestätigten. Mit dem Unentschieden befindet sich das Team nun auf dem 1. Platz der Liga, wobei zwei Teams noch eine Partie hinterherhängen. In zwei Wochen geht es für die U18M gegen Kirchardt weiter, auf deren Anlage das RW-Team zu Gast sein wird.