Teams 19.06.2021
U18G dominiert

Beim Auftaktspiel des U18Gemischt-Teams in der 1. Bezirksliga dominierte unsere Mannschaft und siegte verdient mit 5:1 gegen das Team des TC Plankstadt. Nach zwei verdienten und deutlichen Siegen im vorderen Paarkreuz mit Nico Minges und Jonas Brecht wurde nur das Einzel von Sarah Brecht gegen eine starke Gegnerin verloren, womit bereits nach den Einzeln die Partie entschieden war. Im Doppel bestätigten dann Minges und Brecht die gute Leistung aus den Einzeln und holten so den deutlichen Sieg gegen Plankstadt.

Die Mannschaft befindet sich nun auf Platz zwei der Liga, nur knapp hinter Sandhausen, und tritt kommendes Wochenende beim TC Neckar-Ilvesheim zum zweiten Saisonspiel an. Wir drücken die Daumen 🙂