News 14.05.2021
Ergebnis MV

Die Mitgliederversammlung ist nun auch für dieses Jahr geschafft. Wir möchten uns erst einmal bei allen teilnehmenden Mitgliedern bedanken, dass die wohl sehr außergewöhnliche Form einer digitalen bzw. postalischen MV so klappen konnte. Im Folgenden berichten wir Ihnen die Ergebnisse der Abstimmungen.

Nicht nur der digitale Rahmen, sondern auch die Nachholung der Wahlen vom Corona-Jahr 2020 waren Thema der diesjährigen MV des Clubs. Dabei wurden mit großer Mehrheit Bärbel Fischer als 2. Vorsitzende, Marianne Arnold-Schatz als Schriftführerin und Fabio Düll als Jugendwart bestätigt. Darüber hinaus gab es Neuwahlen für 2021, bei denen ebenfalls mit großer Mehrheit Diether Neumann als 1. Vorsitzender, Christian Zachmann als Sportwart und Wolfgang Neumann als Schatzmeister bestätigt sowie die Kassenprüfer Klaus Böck und Paul Marquardt entlasstet wurden. Es gab somit keine personellen Änderungen in unserem Vorstandsteam und wir bedanken uns für das weiterhin bestehende Vertrauen der Mitglieder in uns.