News 01.05.2021
Auf die Plätze!

Es ist mal wieder soweit: seit Mittwoch, den 28.04.2021, ist Spielbetrieb auf unseren Freiplätzen wieder möglich! Jedoch nur unter bestimmten Einschränkungen, die die aktuelle Infektionslage vorschreibt:

– Einzel: zu zweit (zwei unterschiedliche Haushalte)

– Doppel: mit den Angehörigen des eigenen Haushalts

– Umkleiden, Duschen und Aufenthaltsräume sind geschlossen

– Toiletten sind unter den geltenden Hygieneregeln zu nutzen, dabei die Toiletten einzeln betreten

– Teilnehmer sind zu dokumentieren, siehe Aushang-Liste im Clubhaus

Ebenso eine Bitte:
Da die Plätze frisch aufbereitet sind, bitten wir dringendst auch auf eine sorgfältige Platzpflege zu achten (abziehen, Vertiefungen einebnen, Linien abkehren und Platz bewässern) und mögliche Schäden unter Tel +49 160 96894444 (W. Neumann) zeitnah zu melden.

Bitte helfen Sie mit, dass wir lange die Freiluftsaison genießen können, indem Sie sowohl die Corona-Schutzmaßnahmen beachten als auch die Plätze so behandeln, dass keine größeren Schäden entstehen.

Die Plätze 5 und 6 sind noch nicht einsatzbereit, da die endgültige Installation der Beregnungsanlage erst jetzt erfolgen kann, nachdem das Wetter es zulässt (Frostgefahr). Folglich müssen die beiden Plätze noch renoviert werden, was eine größere Aktion erforderlich macht. Deshalb ist für das Tennistraining von Christoph Schmidt der Platz 4 vorläufig reserviert.