News 01.08.2020
Website 2.0

Der Tennisclub Rot-Weiß Sinsheim e.V. präsentiert sich von nun an stolz mit einem neuen Website-Design im World Wide Web. Die neue Internetpräsenz ist eine Antwort auf die gestiegenen Anforderungen, welche die digitalisierte Welt für Vereine mit sich bringt. Mit dem neuem Layout und den zusätzlichen Funktionen erhoffen wir uns eine größere Reichweite im Sinsheimer Raum, sowie eine vollständigere Präsentation unseres Sportvereins.

Neben einem überholten News-Bereich bietet die neue Seite des Weiteren einen Termin-Kalender, einen FAQ-Bereich und Informationen über die aktiven Mannschaften. Darüber hinaus ist ein Platzbelegungssystem in Arbeit, welches in naher Zukunft die analoge Variante ersetzen soll. In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß mit unserer Website 2.0 !