Gäste
Auch wenn Sie keine Mitglieder unseres Vereins sind, haben Sie die Möglichkeit einen Freiluft-Tennisplatz von uns zu mieten. Jedoch ist das Mieten nicht dauerhaft möglich. Spätestens nach 5x spielen ist eine Mitgliedschaft von Nöten, um weiterhin unsere Plätze zu nutzen.

Die Gebühr für Gäste beträgt 10€ / Stunde. Wenn Sie vorhaben auf der Anlage zu spielen, sollten Sie sich mindestens zwei Tage vorher bei mir, Wolfgang Neumann, per E-Mail melden.

Sie bekommen anschließend eine Rückmeldung, ob Sie zum gewünschten Zeitpunkt spielen können. Sie überweisen umgehend den ausstehenden Betrag, der Überweisungsbeleg (Verwendungszweck muss Datum/Uhrzeit, sowie Dauer der Nutzung enthalten) dient für Sie als Belegungsnachweis.

Wichtig: Buchungen der Tennishalle neben unserer Anlage erfolgen ausschließlich über die Firma Hütter mit der Kontaktperson Ralf Hermann. Email: huetter-sinsheim@t-online.de.
Wolfgang Neumann Schatzmeister / Platzwart  finanzen@tennisclub-sinsheim.de  +49 160 96894444