Club Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, dass sie sich für unseren Verein interessieren. Tennis ist eine Sportart für jedes Alter und kann auf ganz unterschiedliche Weise gespielt werden. Egal ob Anfänger-, Hobby- oder Mannschaftsspieler, der Tennisclub Sinsheim bietet ihnen die Möglichkeit ihren Sport auszuleben. Mit unserer Ballschule, dem Mini-Team, beginnt unser Angebot für Kinder ab 3 bis 7 Jahren. Dabei können die Kinder neben dem Erlernen motorischer und koordinativer Fähigkeiten, in den Tennissport schnuppern. Wer anschließend gefallen an Tennis gefunden hat, kann am normalen Mannschaftstraining für Kinder und Jugendliche teilnehmen und mit unserem Coach Christian Zachmann, die Grundlagen des Sports erlernen. Für Kinder und Jugendliche bieten wir außerdem das Spielen in einer Mannschaft an, sowie die kostenlose Teilnahme an unseren alljährlichen Stadtmeisterschaften.

Im aktiven, als auch im passiven Erwachsenenbereich, besteht die Möglichkeit in passenden Trainingsgruppen wöchentlich zu spielen. Des Weiteren kann auch bei den Erwachsenen, bis ins hohe Alter, an der Medenrunde mit unseren Mannschaften teilgenommen werden.

Mit einer Mitgliedschaft in unserem Club eröffnen wir ihnen die Möglichkeit mit Gleichgesinnten, egal ob jung oder alt, ob passiv oder aktiv, Tennis zu spielen. Natürlich können sie zuerst ein Probetraining mit unserem Trainer vereinbaren und mit einem Schnupperjahr beginnen. Wenn sie noch weitere Fragen haben können sie sich sehr gerne bei mir melden.

Beitragsordnung

ERWACHSENE